Hauptseite

Erster Auftritt: TKR Episode 1 "Fallen Nation" ("Eine Nation am Abgrund")

Letzter Auftritt: TKR Episode 22 "Legion Of Doom" ("Geheimakte K.I.T.T.")

Vollständiger Name: Jennifer Andrews

Beruf: Mitarbeiterin der Foundation For Law And Government (FLAG)

Status: Bürgerin der USA ohne Vorstrafen

Geburtsjahr: 1969

Familienstand: ledig

Bekannte Verwandte: Michael Knight (Vater?)

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: dunkelbraun

Fahrzeug: Domino

 

Jenny Andrews ist eine disziplinierte Turnerin, Kampfsportexpertin sowie knallharte Ex-Marinesoldatin. Ihre ganze Familie war beim Militär beschäftigt; ihr Vater war sogar General.

Jenny ist eine eher introvertierte Person, die ihre Schönheit lieber unter den Scheffel stellt, als sie bewusst aufzutragen. Doch jedes Mal, wenn sie ihre abgehärtete Soldatenpersönlichkeit annimmt, wird sie von Teamführer Kyle Stewart durchschaut. Die beiden verbinden sehr starke private Gefühle, doch Jenny ist zu schüchtern, um sie zu zeigen und Kyle bewahrt als Anführer seine emotionale Distanz.

Tatsächlich hat Jenny einen geheimen Grund, der Foundation beizutreten: Da sie wusste, dass sie schon als kleines Kind adoptiert wurde und ihr leiblicher Vater angeblich bei der Foundation beschäftigt war, nutzte sie ohne Erlaubnis die Computerarchive der FLAG, um herauszufinden, um wen es sich handelte. Nachdem sie von einer Sackgasse in die nächste geriet, spuckte der Computer schließlich einen Hinweis auf einen ehemaligen Agenten aus: Michael Knight…